Förderverein begrüßte Eltern der neuen “Fünfer-Klassen 2008” mit Frühstück im Forum

Bereits zum 4. Mal verwöhnten die Verantwortlichen des Fördervereins die Eltern und Angehörigen mit einem gemütlichen Frühstück im schön dekorierten Forum, während die Kinder nach der offiziellen Einschulungsfeier die erste Schulstunde mit den jeweiligen Klassenlehrern verbrachten.

Neben Brötchen, Kaffee und Getränken gab es zahlreiche leckere Kuchen, die von den Eltern der Klassen 6 gespendet worden waren. Hierfür bedankt sich der Förderverein nochmals sehr herzlich bei allen Beteiligten.

Leider konnten sich bis heute nur sehr wenige neue Eltern für eine Mitgliedschaft im Förderverein entschließen. Wir – das gesamte Team vom Förderverein – lassen uns jedoch nicht entmutigen und arbeiten in bewährter Weise weiter.

Brigitte Ross-Henrich
Vorsitzende