Neue Literatur für die Unterstufenbücherei

Dank der großzügigen Unterstützung des Fördervereins, konnte die Unterstufenbücherei ihren Bestand um ein vielfältiges Angebot erneuern und ergänzen.

Von „Donald Duck“ über „Gregs Tagebuch“ bis hin zu den Bänden rund um den Zauberer Harry Potter – dem neugierigen Leser wird die Unterstufenbücherei in allen Interessenslagen gerecht.

Ergänzt um den Erlös aus den Brezelverkäufen bei den Jahreskonzerten, wurde die Bücherei mit Literatur im Wert von knapp 700,- € erweitert. Die kalten Wintermonate haben begonnen, erfahrungsgemäß finden sich dann in den großen Pausen zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Jahrgangstufen 5 bis 7 in den Räumlichkeiten der Bücherei ein. An interessanter und literarischer Unterhaltung wird es ihnen dort nicht mangeln.

von Julia Lühr