Leckeres Frühstück als Willkommensgruß im September 2014

Zu Beginn des Schuljahres 2014-2015 konnten am Gymnasium Wilnsdorf 69 neue Schüler der Klasse 5 zusammen mit ihren Eltern begrüßt werden. Während die Schüler ihre neuen Klassenlehrer kennenlernten und sich mit den Räumlichkeiten vertraut machten, hat der Förderverein für die Eltern, Großeltern und Begleitpersonen der 5t-Klässler ein Willkommensfrühstück organisiert. Mit Kaffee, belegten Brötchen und anderen Getränken konnten sich die Anwesenden stärken und am reichhaltigen Kuchenbuffet gab es für jeden Geschmack etwas Leckeres. Währenddessen gab es Informationen zum Schulanfang und der Förderverein stellte seine Arbeit vor. So konnten sich auch die Eltern einander kennenlernen und am Ende konnten zudem 25 neue Mitglieder willkommen geheißen werden. Also ein rundum gelungener Start.